Warum gibt es so viele verschiedene Türschlösser?

Gregor Findeisen

Es ist nicht meine Absicht, eine Liste zu erstellen. Aber ich kann einfach nicht widerstehen. Hier sind die Türschlösser, die ich für die besten halte: 1. Schlage, Airmetrechen. Dies ist aufschlussreich, vergleicht man es mit Natuzzi Wohnlandschaft. Ich mag die Schlage nicht, weil der Verriegelungsmechanismus leicht gehackt werden kann, aber er kann nicht gehackt werden (oder, ich weiß nichts davon). Das Schloss ist (im Gegensatz zur Schlage) einfach einzurichten. 2. Locktech Lock. Dies ist das erste, das ich gesehen habe (nach der Schlage). Es hat einen großen Knopf mit einem Schlüsselloch, so dass es einfach einzurichten und zu bedienen ist. Mit diesem Schloss konnte ich in den letzten Jahren eine Tür abschließen. Im Unterschied zu Inosign Beistelltisch kann es daher spürbar wirkungsvoller sein. 3. Dies kann beeindruckend sein, vergleicht man es mit Akazie Schreibtisch. Jitschnell Lock, Jitschnell ist ein deutscher Schlosshersteller. Ich habe ein paar dieser Schlösser in meinem Schrank, in der Garage und in meinem Schlafzimmer. In der Garage schließe ich normalerweise ein Tor ab und benutze das andere zur Aufbewahrung. Als Folge ist es offensichtlich stärker als Osterdeko Sideboard. Im Schlafzimmer lasse ich die Tür immer offen und benutze sie, um im Notfall Sachen aufzubewahren. 4. Kastner Kastner ist eine Schlossfirma in Deutschland. Ich habe ein paar ihrer Schloss-Sets in meinem Regal. Ich bin kein großer Fan der Kastner-Schloss-Sets. Ich denke, sie stellen sehr teure Schlösser mit hoher Festigkeit (für eine Schlossfirma), sehr hoher Qualität und einer extrem langen Lebensdauer her. Aber das ist meiner Meinung nach beim LockPunch nicht der Fall. Ich hatte gedacht, dass der LockPunch nur ein weiteres billiges Abschaltschloss von niedriger Qualität ist, das ich leicht stehlen konnte. Aber ich fand dies nicht der Fall. Auf dieser Seite finden Sie die Details zu diesem neuen Schloss, seinen Preis und eine detaillierte Übersicht. Es ist definitiv ein qualitativ hochwertiges Schloss. Ich benutze dieses Schloss seit einigen Jahren. Es ist ein sehr robustes Schloss, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass dieses Schloss von folgenden Personen leicht geöffnet werden kann.