About us

Gregor Findeisen

Erfreulich, dass du hier auf dieser Webseite vorbeischaust! Ich heiße Gregor Findeisen.

Mein Vater erzählte mir immer von den Schlössern meines Großvaters und ich habe nie danach gesucht. Dann entschied ich mich, das erste Schloss zu kaufen, das ich finden konnte. Ich habe es bei einem guten Verkauf bekommen und es in einem Laden namens Puls gefunden. Dies ist ein sehr wichtiges Schloss für das Heim. Nachdem ich es gekauft hatte, war ich erstaunt über seine Qualität und den Preis. Es war nur etwas mehr als ein Monat bis zu meinem Geburtstag. Ich war so glücklich, dass es mein Geburtstag war!

Das Puls Türschloss ist ein sehr schönes Schloss und die Qualität ist die beste. Es ist kein großes Schloss, ich habe es auf 2 Fuß Länge eingestellt. Wenn Sie ein neuer Hausbesitzer sind und gerade eine Tür gekauft haben, können Sie es nicht sagen, weil Sie das Schloss nicht sehen können! Der Schlüssel ist ein sehr dünnes Stück Metall, das Sie in das Schloss einschrauben müssen.

In Social Media findest du mich auf Facebook (Gregor Findeisen), Google Plus (Gregor Findeisen), Flickr (Gregor Findeisen) und Instagram (Gregor Findeisen). Sie können auch meinen YouTube-Kanal finden, der Videos und Informationen über Türschlösser enthält, und die Website, die noch in Arbeit ist.

Also, warum Türschlösser?

Türschlösser sind ein gutes Beispiel für eine Technologie, die sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat. In den späten 1800er Jahren konnten die Schlüssellochschlösser (wie auch viele andere frühe Haussicherheitsschlösser) nur in eine Richtung geöffnet werden. Neben der Sicherheit machten sie es den Menschen leichter, sich über die Schlösser und die Schlosser, die sie hergestellt haben, zu informieren.

Aber in den letzten zehn Jahren wurden Türschlösser aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt. Die frühesten benutzten Kunststoffe, um das Schlüsselloch zu bilden, dann wurden Stahl, Aluminium oder Aluminiumlegierungen verwendet. Anfang der 2000er Jahre war die Metallausführung zum Standard geworden.

Neben der Materialvielfalt stellten verschiedene Hersteller verschiedene Größen von Schlössern her.

Ich bin in Berlin geboren und habe ein sehr altes Schloss, das repariert werden muss (das Schloss ist alt und befindet sich in einem schrecklichen Zustand der Reparatur.)

Zuerst befindet sich das neue Schloss auf der rechten Seite, unter der Tür. Es ist ein deutsches Schloss, nicht das, das ich habe.

Dieses neue Schloss ist in einem sehr schlechten Zustand. Es wird Monate dauern, bis ich es repariert habe. Ich beschloss, dieses Schloss zu verkaufen. Es gibt mehrere Personen in meiner Nachbarschaft, die ein älteres deutsches Schloss haben. Ich werde mein Geld für ein Ersatzschloss anbieten, da das alte gebrochen ist.

Das alte Schloss, das ich habe, hat keinen Stift, der gezogen werden kann, um das Schloss zu öffnen. Um das Schloss zu öffnen, muss der Stift durch Drücken oder Ziehen am Türrahmen hin und her bewegt werden. Das alte Schloss hat diesen Stift, ist aber zu schwer, um leicht bewegt werden zu können. Ich habe alle Arten von Schlüsseln und Schraubendrehern ausprobiert. Ich habe sogar einen Hammer und einen Schraubendreher benutzt, aber sie können nicht in die Tür eingeführt werden.

Also habe ich beschlossen, dass ich diesen Blog über dieses Problem schreiben werde.

Schau dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Gregor